Neal Dodd Alle Filme mit Neal Dodd

Neal Dodd Alle Filme mit Neal Dodd

Du lebst noch 105 Minuten

Eines Abends kommt Leona Stevensons (Barbara Stanwyck) Ehemann Henry (Burt Lancaster) nicht nach Hause, voller ... mehr »
Eines Abends kommt Leona Stevensons (Barbara Stanwyck) Ehemann Henry (Burt Lancaster) nicht nach Hause, voller Sorge ruft die kranke Leona in seinem Büro an. Doch es kommt in der Vermittlungszentrale zu einer Fehlschaltung. Leona ... mehr »
USA 1948 | FSK 18

Der Fremde - Die Spur des Fremden

Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers ... mehr »
Orson Welles ist der Autor, Regisseur und Hauptdarsteller dieses starken, komplexen und spannenden Klassikers des Film noir. In Charles Rankins (Welles) Leben scheint alles perfekt zu sein: seine bildhübsche Braut Mary Longstreet ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Die Killer - Rächer der Unterwelt

Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der ... mehr »
Eine Kleinstadt in New Jersey. Hier wird der örtliche Tankwart Ole Anderson (Burt Lancaster) von allen nur 'der Schwede' gerufen. Als der ehemalige Boxprofi von zwei Killern ermordet wird geht sein ganzes Vermögen an eine einfache ... mehr »
USA 1946 | FSK 16