Nav Sidhu Alle Filme mit Nav Sidhu

Nav Sidhu Alle Filme mit Nav Sidhu

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach ... mehr »
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach England reist. Zunächst steht sie allen abweisend gegenüber, kann sich jedoch schnell für den sorgenfreien Aufenthalt in ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

The Patrol - Tödlicher Hinterhalt

Die Patrouille
Süd-Afghanistan, die britische Armee wird inmitten einer Taliban-Hochburg stationiert, um diese zu zerschlagen. ... mehr »
Süd-Afghanistan, die britische Armee wird inmitten einer Taliban-Hochburg stationiert, um diese zu zerschlagen. Die Gegend entpuppt sich zu einem der gefährlichsten Standorte des Krieges. Isoliert von der Außenwelt, müssen die ... mehr »
Großbritannien, Marokko 2013 | FSK 16

I, Anna

Die dunkelsten Geheimnisse sind die, die wir vor uns selbst verbergen.
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige ... mehr »
Ein melancholischer Detektiv (Gabriel Byrne). Eine geheimnisvolle Frau (Charlotte Rampling). Eine flüchtige Begegnung in einem Londoner Hochhaus, in dem ein Mann erschlagen in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Statt sich auf die ... mehr »