Nathaniel Marten Alle Filme mit Nathaniel Marten

Nathaniel Marten Alle Filme mit Nathaniel Marten

Arthur & Merlin

Britannien im dunklen Mittelalter, eine Zeit voller Magie und Legenden. Ein mächtiger Druide hat sich ... mehr »
Britannien im dunklen Mittelalter, eine Zeit voller Magie und Legenden. Ein mächtiger Druide hat sich entschlossen, das keltische Volk für immer zu vernichten. Zwei mutige Männer machen sich auf, um sich dem Untergang ihres ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Gregs Tagebuch

Von Idioten umzingelt! Schule ist kein Ponyhof.
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy ... mehr »
In der pfiffigen Familienkomödie 'Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!' (im Original: 'Diary of a Wimpy Kid'), die auf dem gleichnamigen Bestseller von Jeff Kinney basiert, dreht sich alles um Greg Heffley (Zachary Gordon) und ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12