Nathan Robinson Alle Filme mit Nathan Robinson

Nathan Robinson Alle Filme mit Nathan Robinson

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Captain America - The First Avenger

Der erste Rächer
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee ... mehr »
1942 wird Steve Rogers (Chris Evans) aufgrund seiner fehlenden körperlichen Ausdauer von der U.S. Armee abgeleht, im 2. Weltkrieg in den Kampf gegen die Nazis zu ziehen. Stattdessen meldet sich Rogers freiwillig zu einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Eine zauberhafte Nanny 2

Knall auf Fall in ein neues Abenteuer.
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson ... mehr »
Nanny McPhee ist zurück! Auch in ihrem zweiten Abenteuer ist das geheimnisvolle Kindermädchen Emma Thompson (Emma Thompson) immer dort zur Stelle, wo man sie am wenigsten wünscht und doch am allermeisten braucht. Diesmal landet ... mehr »

The Undead - Die Untoten

Quelle der Verdammnis
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem ... mehr »
Jesse (Liane Balaban) kämpft seit sechs Jahren damit, über den Tod ihrer Eltern hinwegzukommen. Nach einem brutalen Autounfall waren die beiden wie vom Erdboden verschluckt. Als sie mit einer Gruppe junger Filmemacher in ein altes ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18