Nathan Dean Alle Filme mit Nathan Dean

Nathan Dean Alle Filme mit Nathan Dean

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen ... mehr »
Die hübsche Jenna (Keri Russell) ist das Herz von 'Joe's Pie Diner' und beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Serious Moonlight

Eine Komödie mit viel Liebe, aber auch viel Hass...
Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen ... mehr »
Als Louise (Meg Ryan), eine erfolgreiche Anwältin aus Manhattan, für einen romantischen Überraschungs-Kurzurlaub in ihrem Landhaus eintrifft und ihren Mann Ian (Timothy Hutton) dort vorfindet, laufen die Dinge nicht ganz so, wie ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

...und dann kam Polly

Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht ... mehr »
Das Leben ist extrem gefährlich! Ruben Feffer (Ben Stiller) ist ein professioneller Risikoanalytiker und geht auch privat immer auf Nummer sicher. Immer und überall. Doch als er seine frisch angetraute Ehefrau in den Armen eines ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Cuba Libre

Dümmer als die CIA erlaubt!
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in ... mehr »
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in Kuba. Da sind Turbulenzen mit globaler Auswirkung vorprogrammiert. Eigentlich wollte Alan Quimp (Douglas McGrath) nur ... mehr »

The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein

Ein Dieb, sein Hund und ein paar Leichen.
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit ... mehr »
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16