Nate Lang Alle Filme mit Nate Lang

Nate Lang Alle Filme mit Nate Lang

Whiplash

Der Weg zur Perfektion kann dich zum Äußersten bringen.
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem ... mehr »
Der 19-jährige Jazz-Schlagzeuger Andrew Neiman (Miles Teller) träumt von einer großen Karriere. Nach dem Scheitern der Schriftstellerlaufbahn seines Vaters ist er fest entschlossen, sich durchzukämpfen und es auf dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12