Natascha Rybakowski Alle Filme mit Natascha Rybakowski

Natascha Rybakowski Alle Filme mit Natascha Rybakowski

Didi - Der Untermieter - Staffel 2

Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider ... mehr »
Die TV-Kultserie der 80er mit den Episoden 14 bis 26 der zweiten Staffel auf 2 DVDs: Katharina Keller hat leider keine Wahl - sie muss untervermieten. Doch wenn sie gewusst hätte, was da in Gestalt von Willi Böck (Dieter ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 6

Ein Heim für Tiere

Der große Serienerfolg aus den Achtzigern auf DVD.
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten ... mehr »
Tierarzt Dr. Willi Bayer (Siegfried Wischnewski) betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6

Teufels Großmutter

Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie ... mehr »
Die resolute Großmutter Dorothea Teufel (Brigitte Horney) ist das unbestrittene Oberhaupt der Familie. Sie führt die Firma, eine Bootswerft, und beschließt nach der Scheidung von F. H. (Peter Pasetti), ein neues Leben anzufangen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6