Natalie Marie Ames Alle Filme mit Natalie Marie Ames

Natalie Marie Ames Alle Filme mit Natalie Marie Ames

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Seasoning House

Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und ... mehr »
Mitten im Niemandsland des vom Krieg zerrissenen Balkans steht das 'Seasoning House'. Ein düsterer und seelenloser Ort, an dem junge Mädchen prostituiert und verkauft werden. Hier hält sich Zuhälter Viktor (Kevin Howarth) die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Playing It Cool

Irgendwann erwischt es jeden.
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine ... mehr »
Chris Evans spielt einen Drehbuchautor und Frauenheld, der unter notorischer Bindungsangst leidet. Benutzt eine Frau ihm gegenüber das Wort Liebe, ist er verschwunden. Als er den Auftrag bekommt, eine schnulzige Liebeskomödie zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12