Natalie Cole Alle Filme mit Natalie Cole

Natalie Cole Alle Filme mit Natalie Cole

Amy

Die lang erwartete Doku über Amy Winehouse.
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten ... mehr »
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten Millionen Menschen bewegte und sechs 'Grammys' mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy Winehouse, deren Drogenexzesse die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

De-Lovely

Die Cole Porter Story - Eine unsterbliche Liebe und Musik für die Ewigkeit.
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall ... mehr »
In den späten 20er Jahren landet der junge Jazz-Musiker Cole Porter (Kevin Kline) mit 'Let's Do It, Let's Fall in Love' einen landesweiten Hit. Damit beginnt seine spektakuläre Karriere als Songschreiber und Komponist. In der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 0

Lightning in a Bottle

Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem ... mehr »
Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem fünfstündigen Benefizkonzert, um die reiche Vergangenheit aber auch die Zukunft des Blues zu feiern. An diesem großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du ... mehr »
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du willst. Das Leben ist hart für Socrates Fortlow (Laurence Fishburne), aber nichts stellt sich auf Dauer zwischen einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Danny der Kater

Vier Pfoten erobern Hollywood.
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute ... mehr »
Der junge Kater Danny will sein langweiliges Leben in der Provinz hinter sich lassen. In jeder freien Minute träumt er vom großen Durchbruch als Sänger und Tänzer in der Traumfabrik. Doch Hollywood zeigt dem armen Danny die ... mehr »
USA 1997 | FSK 6