Natalia Dragoumi Alle Filme mit Natalia Dragoumi

Natalia Dragoumi Alle Filme mit Natalia Dragoumi

Smyrna

Eine Stadt in Flammen.
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen ... mehr »
'Smyrna ist ausgelöscht'. In den Vierteln, in denen Christen gewohnt hatten, zeugen nur noch rauchende Ruinen von der blühenden Metropole, in der einst die Reichtümer des Orients gehandelt worden waren und in der die Villen ... mehr »
Griechenland 2021 | FSK 16

Meine griechischen Ferien

Ein harmloser Familienurlaub endet in einem großen Abenteuer!
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den ... mehr »
Endlich Ferien! Nur der 14-jährige Toni (Nuutti Konttinen) freut sich nicht. Er verbringt den Griechenland-Urlaub zum ersten Mal mit seiner neuen Familie: seinem Vater, dessen Lebensgefährtin Annika und deren Söhne Veeti und ... mehr »
Finnland, Griechenland 2014 | FSK 6