Natali Jones Alle Filme mit Natali Jones

Natali Jones Alle Filme mit Natali Jones

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

2:22

Der Plan war einfach - der Job war es nicht.
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus ... mehr »
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus vier Dieben, einen Routine-Raub in einem Hotel zu begehen. Als Dinge auf einmal schrecklich schief laufen, stoßen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The Fanglys

In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer ... mehr »
In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer hässlichen alten Hexe, die aus Rache den jungen Menschen an Halloween die Seele raubt und deren sterblichen Hüllen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18