Nancy Hsueh Alle Filme mit Nancy Hsueh

Nancy Hsueh Alle Filme mit Nancy Hsueh

Hausbesuche

Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau will der Chirurg Dr. Charley Nichols (Walter Matthau) Versäumtes nachholen. Der Spätcasanova erquickt sich zunächst an ein paar kleinen Affären, bis er an die Patientin Ann Atkinson (Glenda Jackson) ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Bewegliche Ziele

Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur ... mehr »
Der alternde Horrorfilmstar Orlok (Boris Karloff) kündigt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an. Zur gleichen Zeit macht sich ein unauffälliger junger Mann (Tim O'Kelly) daran, sein Arsenal an Gewehren und Handfeuerwaffen zu ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12