Nadia Cameron-Blakey Alle Filme mit Nadia Cameron-Blakey

Nadia Cameron-Blakey Alle Filme mit Nadia Cameron-Blakey

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Liebe auf den zweiten Blick

Über erste Lieben, letzte Chancen und alles dazwischen.
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht ... mehr »
Für den New Yorker Harvey Shine (Dustin Hoffman) läuft es gerade nicht gut. Seine Karriere als Komponist droht zu scheitern, als er zu der Hochzeit seiner einzigen Tochter Susan (Liane Balaban) nach London fliegen muss. Nur um ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 0

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Heißer Verdacht

Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central ... mehr »
Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central London entdeckt. Detective Chief Inspector Jane Tennison (Helen Mirren) übernimmt den Fall, als ihr ermittelnder Kollege ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12