Myeong Kye-nam Alle Filme mit Myeong Kye-nam

Myeong Kye-nam Alle Filme mit Myeong Kye-nam

Resurrection of the Little Match Girl

Willkommen im Cyberspace
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er ... mehr »
In der Realität ist Ju (Kim Hyun-sung) der unbeachtete Lieferant einer Fast-Food-Kette. Im Cyberspace ist er aber ein Held und sein Ziel ist es, das 'Little Match Girl' (Lim Eun-kyeong) vor diversen Gefahren zu schützen. Er ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 18

My Wife is a Gangster

Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon ... mehr »
Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon nicht so viel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben, schließlich ist ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Ghost in Love

Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter ... mehr »
Wenn man stirbt kommt man in den Himmel. Begeht man jedoch Selbstmord, wird die Seele von den 'Watchern' unter großen Qualen aufgelöst. Um diesem Schicksal zu entgehen, wurde der 'Suicide Ghost Club' gegründet. Um gegen die ... mehr »
Südkorea 1998 | FSK 16