Motofumi Takaya Alle Filme mit Motofumi Takaya

Motofumi Takaya Alle Filme mit Motofumi Takaya

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst ... mehr »
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich nun um die Unglücksstelle, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16