Morteza Kazerouni Alle Filme mit Morteza Kazerouni

Morteza Kazerouni Alle Filme mit Morteza Kazerouni

Agenten sterben zweimal

Das Spiel des Überläufers
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In ... mehr »
Sir Philip Kimberley (Michael Caine) war einst ein angesehener Agent des MI6, bis er zum KGB überlief. In Russland veränderte man sein Aussehen, um ihn als Sergei Kuzminsky zurück nach England zu schicken, wo er ein wertvolles ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 16

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16