Morten Faldaas Alle Filme mit Morten Faldaas

Morten Faldaas Alle Filme mit Morten Faldaas

Into the White

Norwegen, 27. April 1940. Nach einer wahren Begebenheit.
Norwegen 1940. Über der rauen Wildnis schießen sich englische und deutsche Kampfpiloten gegenseitig vom Himmel ... mehr »
Norwegen 1940. Über der rauen Wildnis schießen sich englische und deutsche Kampfpiloten gegenseitig vom Himmel und müssen in den schneebedeckten Bergen notlanden. Auf der Suche nach einem Unterschlupf treffen die beiden ... mehr »
Norwegen, Schweden 2012 | FSK 12

Anne liebt Philipp

Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das ... mehr »
Anne Lunde (Maria Annette Tanderød Berglyd) ist zehn Jahre alt und ein echtes Energiebündel. Stets tut sie das Gegenteil von dem, was man von ihr erwartet. Da kommt es schon mal vor, dass sie ihrem älteren Bruder die Hosen klaut, ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 6

Valo & Ville

Jedes Kind hat ein Recht auf Schule!
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni ... mehr »
Anfang des 20. Jahrhunderts versuchen der neunjährige Valo (Vili Järvinen) und sein Freund Ville (Joni Kehusmaa), eine eigene Schule in ihrem kleinen Dorf zu errichten. Die Kinder unterrichten sich gegenseitig und helfen sich wo ... mehr »
Finnland, Schweden, Norwegen 2005 | FSK 6

Tashunga

Gnadenlose Verfolgung
Nome in Alaska strotzt im Jahr 1889 vor neuen Reichtümern, jedoch nicht für Hudson Santeek (Christopher ... mehr »
Nome in Alaska strotzt im Jahr 1889 vor neuen Reichtümern, jedoch nicht für Hudson Santeek (Christopher Lambert). Er hat gegen ein ungeschriebenes Gesetz verstoßen: Minenbesitzer Sean McLennon (James Caan) besitzt das Gold und er ... mehr »