Moritz Heidelbach Alle Filme mit Moritz Heidelbach

Moritz Heidelbach Alle Filme mit Moritz Heidelbach

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte ... mehr »
Für den zwölfjährigen Florian 'Flo' Maurer (Nico Marischka) bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Bettys Diagnose - Staffel 8

Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina ... mehr »
Die achte Staffel von 'Bettys Diagnose' begleitet die Stationsschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) und ihr Team durch den Alltag der Aufnahmestation in der Aachener Karlsklinik. Dabei bleibt es nicht nur bei ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Suite Française

Melodie der Liebe
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt ... mehr »
Frankreich im Sommer 1940 während der deutschen Besatzung. Die junge Lucile Angellier (Michelle Williams) lebt unter der Obhut ihrer dominanten Schwiegermutter Madame Angellier (Kristin Scott Thomas). Ihr Ehemann ist im Krieg und ... mehr »

Exil

Der im Kosovo geborene Xhafer (Misel Maticevic) ist Pharmaingenieur, verheiratet, hat drei Kinder und lebt seit ... mehr »
Der im Kosovo geborene Xhafer (Misel Maticevic) ist Pharmaingenieur, verheiratet, hat drei Kinder und lebt seit Jahren ein bürgerliches Leben in einer mittelgroßen deutschen Stadt. Nach und nach beschleicht ihn jedoch das Gefühl, ... mehr »
Belgien, Deutschland 2020 | FSK 12