Morgan Kelly Alle Filme mit Morgan Kelly

Morgan Kelly Alle Filme mit Morgan Kelly

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Rupture

Überwinde deine Ängste.
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18

Being Erica - Staffel 3

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur eine von vielen Patienten Dr. Toms (Michael Riley) ist und dass der Weg zur Selbsthilfe nur über den Einsatz für ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Die Regeln der Gewalt

Wer das Geld hat, hat die Macht.
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet ... mehr »
Chris Pratt (Gordon-Levitt), dessen glorreiche Zukunft durch eine Kopfverletzung ein jähes Ende nimmt, arbeitet nachts als Putzmann in einer Bank. Einsam und frustriert tappt Chris in die verlockende Falle eines Betrügers, der ihm ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Eisfieber 2

Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum ... mehr »
Die junge, attraktive, talentierte Alexis 'Lexi' Winston (Taylor Firth) wird über Nacht zum Eiskunstlauf-Superstar. Doch ihr Weg zum Ruhm ist steinig. Sie muss sich antreiben, neu erfinden und, besonders schmerzlich, den Freund in ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0

Being Erica - Staffel 2

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 2
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein ... mehr »
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein Silberstreifen am Horizont. Bis sie den Therapeuten Dr. Tom (Michael Riley) kennenlernte. Dr. Tom forderte Erica heraus: Wenn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12