Monty Cox Alle Filme mit Monty Cox

Monty Cox Alle Filme mit Monty Cox

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Money for Nothing

Der Preis für eine Million - Was würden Sie tun, wenn Sie eine Million auf der Straße finden?
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten ... mehr »
Joey Cayle (John Cusack) hat keinen Job und keine Lebensperspektive, als er mit seinem Kumpel im finstersten Viertel der Stadt über eine scheinbar achtlos weggeworfene Kiste fährt. In der Kiste sind 1,2 Millionen Dollar, die ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Hearts of Darkness

Reise ins Herz der Finsternis - Magie und Wahnsinn bei den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'.
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten ... mehr »
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe. Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16