Monty C. Floyd Alle Filme mit Monty C. Floyd

Monty C. Floyd Alle Filme mit Monty C. Floyd

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen ... mehr »
Inspektor Clouseau ermittelt wieder! Nach dem Mord an dem bekannten Fußballmanager Gluant wird auch noch dessen wertvoller Diamantring, der 'Pink Panther', gestohlen. Inspektor Clouseau (Steve Martin) übernimmt den Fall. An seiner ... mehr »
USA, Tschechien 2006 | FSK 6

Hackers 2 - Takedown

Sie dachten Computer wären sicher?
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen ... mehr »
Kevin Mitnick (Skeet Ulrich) ist ein Computerhacker par excellence. Mit seinem umfangreichen technischen Wissen und einem untrüglichen Gespür für sensible Daten hat er sich jedoch nicht nur Freunde gemacht. Das FBI hat sich auf ... mehr »
USA 2000 | FSK 12