Monique Yates Jr. Alle Filme mit Monique Yates Jr.

Monique Yates Jr. Alle Filme mit Monique Yates Jr.

Lambada

Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den ... mehr »
Tagsüber ist Kevin 'Blade' Laird (J. Eddie Peck) Lehrer in Beverly Hills. Nachts lebt er jedoch den 'Lambada'. Mit Hilfe des Tanzes verschafft er sich sogar Respekt und Akzeptanz bei seinen Schülern. Er ist aber nicht nur zum ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 12

Salsa - Der Film

It's Hot! Wenn die Sonne untergeht und die Lichter angehen ist es Zeit für... Salsa.
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft ... mehr »
Rico (Draco Rosa) zieht es Abend für Abend in den 'La Luna' Salsa-Club, wo er seiner wahren Leidenschaft nachgeht. Sein Job als Automechaniker ist nur ein Job. Sein großer Traum: Er will mit seiner Freundin den großen ... mehr »
USA 1988 | FSK 12