Monique Just Alle Filme mit Monique Just

Monique Just Alle Filme mit Monique Just

Karawane nach Zagora

Der Schatz der Suleika
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische ... mehr »
Mogador anno 1850. Auf der Suche nach dem sagenumwobenen Goldschatz der Suleika schließt sich der amerikanische Draufgänge und Abenteurer Fred (Lex Barker) einer Karawane durch die Sahara nach Zagora an. Ein plötzlich ... mehr »
Spanien, Frankreich 1961 | FSK 16

Ein Weib wie der Satan

Die Frau und der Hampelmann
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten ... mehr »
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten Lebemann Don Matteo Diaz (Antonio Vilar) zu Heißglut. Als er schließlich seinem Verlangen nachgibt, lässt sie ihn eiskalt ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 6

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12