Monika Berndt Alle Filme mit Monika Berndt

Monika Berndt Alle Filme mit Monika Berndt

Besser als Schule

Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer ... mehr »
Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer (Melanie Wichterich) verliebt. Doch er traut sich nicht, ihr seine Zuneigung auch zu gestehen. Da gefällt es dem findigen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Neues übern Gartenzaun

'Neues übern Gartenzaun' ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie 'Geschichten übern Gartenzaun' des ... mehr »
'Neues übern Gartenzaun' ist die Fortsetzung der erfolgreichen Serie 'Geschichten übern Gartenzaun' des DDR-Fernsehens von 1982 bis 1985. In sieben neuen Folgen begegnen dem Zuschauer alte Bekannten mit ihren Alltagsfreuden und ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0