Pieter Van der Sman Alle Filme mit Pieter Van der Sman

Pieter Van der Sman Alle Filme mit Pieter Van der Sman

Saint

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht...
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben ... mehr »
Nikolaus ist ein in Ungnade gefallener Bischof. Im Mittelalter reist er mit einer Bande von Räubern und Dieben durch die Lande, mit denen er vergewaltigt, plündert und mordet. Schließlich nehmen Dorfbewohner das Gesetz in die ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 16

Der Blitzangriff

Rotterdam 1940
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ... mehr »
Rotterdam 1940. Die Deutsche Eva (Roos van Erkel) gibt dem wohlhabenden Holländer Dirk (Pieter Van der Sman) ihr Jawort, um ihre Familie zu retten. Unmittelbar danach greifen die Deutschen Rotterdam an und zerstören die Stadt fast ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12