Moira Lister Alle Filme mit Moira Lister

Moira Lister Alle Filme mit Moira Lister

Die Flut

Eine Stadt versinkt - Wenn das Meer die Städte verschlingt.
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, ... mehr »
Ein Sturm, vom Atlantischen Ozean heranziehend, erreicht gewaltige Ausmaße und trifft auf Wetterverhältnisse, die eine heftige Flutwelle auslösen. Schottland wird gradezu verwüstet, die Menschen haben keine Chance, und das ... mehr »

Der doppelte Mann

CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, ... mehr »
CIA-Agent Dan Slater (Yul Brynner) reist nach einem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton, um der Beerdigung beizuwohnen. Er stellt Nachforschungen über den Unfall an und kommt zu dem Schluss, dass sein Sohn ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12