Miwako Ichikawa Alle Filme mit Miwako Ichikawa

Miwako Ichikawa Alle Filme mit Miwako Ichikawa

Nightmare Detective 2

Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das ... mehr »
Kyoichi Kagenuma (Ryûhei Matsuda) hat die Gabe, anderer Leute Träume lesen und infiltrieren zu können. Das half schon mal der Polizei bei der Überführung eines Killers, doch im großen und ganzen bringt ihm die Fähigkeit eher ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Another Heaven

Eine unheimliche Serie von Morden schockiert Japan. Der Killer geht mit einer bislang ungekannten Brutalität ... mehr »
Eine unheimliche Serie von Morden schockiert Japan. Der Killer geht mit einer bislang ungekannten Brutalität vor und hinterlässt grausam verstümmelte Leichen. Die beiden Cops Manabu (Yôsuke Eguchi) und Tobitaka (Yoshio Harada) ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16