Mitchell Falk Alle Filme mit Mitchell Falk

Mitchell Falk Alle Filme mit Mitchell Falk

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Corrado

Mein Name ist Vergeltung. Mein Name ist Rache. Mein Name ist Corrado.
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos ... mehr »
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen ... mehr »
In dem ausgelassen anstößigen Film macht Borat (Sacha Baron Cohen) sich von seinem primitiven, kasachischen Heimatdorf aus auf in das große Amerika, um das Leben der Amerikaner genau zu studieren und einen lehrreichen Film für ... mehr »
USA 2006 | FSK 12