Mirella Pascual Alle Filme mit Mirella Pascual

Mirella Pascual Alle Filme mit Mirella Pascual

Nobody's Watching

Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer ... mehr »
Nico Lencke (Guillermo Pfening) hat alles aufgegeben: sein Zuhause in Buenos Aires und die Rolle in einer erfolgreichen TV-Serie genauso wie seine langjährige Affäre mit Martín (Rafael Ferro), deren Produzent. In New York wartet ... mehr »

Leo und die Liebe

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach ... mehr »
Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie ... mehr »
Argentinien, Uruguay 2009 | FSK 16

Mein Sommer mit Mario

Der letzte Sommer von La Boyita.
'La Boyita', ein kleiner Wohnwagen, war für die beiden Schwestern Luciana (María Clara Merendino) und ... mehr »
'La Boyita', ein kleiner Wohnwagen, war für die beiden Schwestern Luciana (María Clara Merendino) und Jorgelina (Guadalupe Alonso) schon immer ein Rückzugsort, ein magisches Versteck zum Spielen und Beichten von Geheimnissen. Als ... mehr »

Whisky

Eine uruguayische Liebesgeschichte
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist ... mehr »
Eine alte Sockenfabrik in Montevideo ist der ganze Lebensinhalt von Jacobo (Andrés Pazos). Sein Alltag ist geprägt von einer unaufgeregten Routine. Eines Tages kündigt sein Bruder Herman (Jorge Bolani), der in Brasilien ... mehr »