Miori Takimoto Alle Filme mit Miori Takimoto

Miori Takimoto Alle Filme mit Miori Takimoto

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Higanjima

Insel der Vampire
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen ... mehr »
Als Akira mit seinen fünf besten High-School-Freunden auf 'Higanjima' landet, um nach seinem verschollenen Bruder zu suchen, ahnen die Teenager noch nicht, dass sie das Tor zur Hölle durchschritten haben. Die ehemals friedlichen ... mehr »
Japan, Südkorea 2009 | FSK 16