Miodrag Stevanovic Alle Filme mit Miodrag Stevanovic

Miodrag Stevanovic Alle Filme mit Miodrag Stevanovic

3 Days to Kill

Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und ... mehr »
Top-Agent Ethan Runner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Kurz vor seiner Pensionierung muss er nun erfahren, dass er todkrank ... mehr »
USA, Frankreich 2014 | FSK 12

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: 'MS One'. Hier ... mehr »
50 Meilen von der Erde entfernt befindet sich das ausbruchssicherste Gefängnis der Zukunft: 'MS One'. Hier fristen die 500 gefährlichsten Verbrecher der Welt ihr Dasein im künstlichen Tiefschlaf. Als US-Präsidententochter Emilie ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 16

The Keeper - Die Legende von Omar

Eine geheimnisvolle Reise in das 11. Jahrhundert.
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer ... mehr »
Der 12-jährige Kamran (Adam Echahly) findet heraus, dass einer seiner Ahnen Omar Khayyam war: ein großer Mathematiker, Astronom und Poet aus dem 11. Jahrhundert. Er ist nun dafür verantwortlich, dass die Geschichte auch an die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Mathilde

Die Liebe brachte sie zusammen, der Krieg riss sie auseinander.
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. ... mehr »
Ein toter Offizier und ein unbekanntes Mädchen werden am Strand gefunden. Niemand weiß was geschehen ist. Mathilde (Nutsa Kukhianidze) ist traumatisiert und starrköpfig, sie sagt nichts, doch ein Psychologe versucht alles ans ... mehr »