Mio R. Jakula Alle Filme mit Mio R. Jakula

Mio R. Jakula Alle Filme mit Mio R. Jakula

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf ... mehr »
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam (Benicio Del Toro) in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren ... mehr »
Im Jahr 2225 beginnt die Erdallianz, eine der führenden Mächte unter den raumfahrenden Völkern, ihren Einflussbereich im Universum zu erweitern. Dabei kommt es zu einer dramatischen Konfrontation mit dem hochentwickelten Volk der ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Crash Dive

Nur einer kann die USA vor einer atomaren Katastrophe bewahren.
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste ... mehr »
Die 'SSN Ulysses', ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das Wrack war eine Finte, die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16