Mingus Johnston Alle Filme mit Mingus Johnston

Mingus Johnston Alle Filme mit Mingus Johnston

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Jack and the Giants

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen ... mehr »
Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

All the Devil's Men

The World is a Battlefield
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst ... mehr »
Kriegsjunkie und Ex-Navy-SEAL Jack Collins (Milo Gibson) macht auch nach dem Ausscheiden aus dem Militärdienst das, was er am besten kann: töten. Als Kopfgeldjäger macht er für die CIA Jagd auf Terroristen. Für seinen nächsten ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Cannibals and Carpet Fitters

Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein ... mehr »
Ein lukrativer Auftrag winkt und deshalb müssen die Angestellten eines kleinen Teppichlegerbetriebs los in ein großes Landhaus mitten im Nirgendwo. Dort wartet jedoch nicht nur Arbeit auf sie, sondern auch eine überaus ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Die Todesliste - Nr. 1 stirbt

Es gibt kein Entkommen, wenn dein Name ganz oben steht!
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die ... mehr »
Christopher Cowin (Anthony Flanagan) hat vor Gericht einen Prozess verloren und mal wieder gelernt, dass die Reichen und Mächtigen immer gewinnen. Er startet eine Website, bei der Internet-User korrupte Politiker und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16