Émilie Leclerc Alle Filme mit Émilie Leclerc

Émilie Leclerc Alle Filme mit Émilie Leclerc

The Walk

Eine triumphale wahre Geschichte.
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens ... mehr »
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens große Lücke zwischen den Türmen des 'World Trade Center' überqueren: Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt). Unter der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Menage à Trois - Drei sind (k)einer zu viel

Ein ganz normales Paar, eine etwas langweilige Ehe und ein erotisches Abenteuer.
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und ... mehr »
Estelle Legrand (Mélissa Désormeaux-Poulin) ist frustriert. Das Leben der 34-jährigen prüden Ehefrau und Mutter verläuft nur noch in völlig vorhersehbaren, langweiligen Bahnen. Nicht nur privat, sondern auch im Job, wo ihr ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 12

Starbuck

Vater von 533 Kindern... und 142 wollen ihn endlich kennenlernen.
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut ... mehr »
David Wozniak (Patrick Huard) ist ein Taugenichts. Er treibt mit minimalstem Aufwand durch das Leben und scheut sich vor jeder Verantwortung. Mit der Polizistin Valérie (Julie LeBreton) hat er eine Beziehung. Als sie ihm erzählt, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12