Mike Wu Alle Filme mit Mike Wu

Mike Wu Alle Filme mit Mike Wu

Live Feed - Shocking Feed

Menschenfresser - Alle zahlen den Preis.
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen ... mehr »
Fünf Freunde durchstreifen das nächtliche Chinesenviertel, prallen in einem Nachtclub auf einen mächtigen Gangster und seine Entourage und kommen nur dank der Intervention eines freundlichen japanischen Jünglings ungeschoren ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Red Corner

Labyrinth ohne Ausweg
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. ... mehr »
Dem Amerikaner Jack Moore (Richard Gere) wird in China der bestialische Mord an einem Fotomodel angehängt. Brutale Gefängnisschergen versuchen, ihn durch Folter zu einem Geständnis zu zwingen. Vor Gericht fordert die Anklage die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16