Mike Wallace Alle Filme mit Mike Wallace

Mike Wallace Alle Filme mit Mike Wallace

Vito

Jede Revolution braucht eine Stimme!
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, ... mehr »
Regisseur und Produzent Jeffrey Schwarz ('Wrangler - Das Leben einer Legende') setzt mit der packenden, zeitlosen wie geschichtsträchtigen und berührenden Dokumentation 'Vito' dem Lebenswerk des charismatischen Filmkritikers, ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Roman Polanski - Wanted and Desired

1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen ... mehr »
1977 verlässt Roman Polanski über Nacht per Flugzeug die Vereinigten Staaten, um nie wieder amerikanischen Boden zu betreten. Zuvor verbrachte er 42 Tage in Haft und hatte sich schuldig bekannt, Sex mit einer damals 13-Jährigen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

New York - Eine Filmdokumentation

Das Land und die Stadt - Ordnung und Unordnung - Licht und Schatten - Die Macht und das Volk
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen ... mehr »
Die Regisseure Ric Burns und Lisa Ades begeben sich auf die Suche nach dem Phänomen New York City und folgen seiner Geschichte von den Anfängen im 17. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Dabei montieren sie Archivmaterial, aktuelle ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12