Mike Korich Alle Filme mit Mike Korich

Mike Korich Alle Filme mit Mike Korich

Amor auf vier Pfoten

Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der ... mehr »
Als Eric (Brian Krause) und Marsha (Victoria Pratt) ihre langjährige Beziehung beenden, kriegt das der Journalist noch ganz gut hin. Denn er hat noch seinen langjährigen tierischen Freund bei sich, den kleinen Hund Gabe - und noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der ... mehr »
Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen, tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ed Gein

Der wahre Hannibal Lecter
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein ... mehr »
'Ed Gein - Der wahre Hannibal Lecter' erzählt die wahre Geschichte des Edward Theodore Gein (Kane Hodder). Sein Elternhaus war ein Albtraum. Der Vater Alkoholiker, die Mutter eine religiöse Fanatikerin. Nach deren Tod brachen bei ... mehr »
USA 2007 | FSK 18