Mike Cottrell Alle Filme mit Mike Cottrell

Mike Cottrell Alle Filme mit Mike Cottrell

Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter

Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. ... mehr »
Im spektakulären letzten Teil der 'Star Wars' Saga rüstet sich das Imperium zur alles entscheidenden Schlacht. Die Rebellen sollen mit Hilfe des neuen Todessterns für immer vernichtet werden. Obwohl sie sich größter Gefahr ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Der dunkle Kristall

Eine andere Welt, eine andere Zeit. Im Zeitalter der Wunder.
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen ... mehr »
Seit der große Kristall sein Licht und damit seine magische Kraft verlor, beherrschen die raubvogelähnlichen Skekse das Land. Nur ein Gelfling kann dem Kristall das Licht zurückbringen und die Schreckensherrschaft der Skekse ... mehr »
USA, Großbritannien 1982 | FSK 12