Mike Christopher Alle Filme mit Mike Christopher

Mike Christopher Alle Filme mit Mike Christopher

Plato's Run

Die Cuba-Connection - Söldner ohne Gnade.
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. ... mehr »
Es sah nach einem Routineauftrag für einen Spezialisten aus. Zwei Häftlinge sollen aus Kuba befreit werden. Doch dann merkt Ex-Navy-Seal Plato Smith (Gary Busey), dass weit mehr hinter der Sache steckt und dass er plötzlich ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Dawn of the Dead - Zombie

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
Auf der ganzen Welt ist eine Seuche ausgebrochen. Die Körper soeben Verstorbener kehren sofort als Zombies ins ... mehr »
Auf der ganzen Welt ist eine Seuche ausgebrochen. Die Körper soeben Verstorbener kehren sofort als Zombies ins Leben zurück, um anschließend sich dem Drang nach Menschenfleisch hinzugeben. Chaos und Plünderungen sind die Folge. ... mehr »
Italien, USA 1978 | FSK 16