Miles O'Keeffe Alle Filme mit Miles O'Keeffe

Miles O'Keeffe Alle Filme mit Miles O'Keeffe

Mission Death

Space Shuttle War - Countdown zur Ewigkeit.
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die ... mehr »
Eine radikale Bürgerwehrgruppe besetzt eine wichtige Kontrollstation der 'NASA' und versucht von dort aus die US-Regierung zu erpressen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.
USA 1998 | FSK 18

Moving Targets

Der angesehene Richter Alan Fredricks (Tim McKay) wird brutal niedergeschossen. Seine Frau Susan (Libby Hudson ... mehr »
Der angesehene Richter Alan Fredricks (Tim McKay) wird brutal niedergeschossen. Seine Frau Susan (Libby Hudson Lydecker) ist erst verzweifelt und dann entsetzt: Ihr Mann führte ein Doppelleben! Sie entdeckt, dass Alan einschlägige ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Elite Fighter

Power Force - Trainiert von der Navy. Gejagt von der Yakuza.
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur ... mehr »
Allen Griffin (Daniel Bernhardt) ist ein hoch dekorierter Ex-Navy-SEAL mit etwas zwielichtigen Kontakten zur Yakuza. Die Yakuza kidnappen jedoch seine Tochter, um ihn zu einem Auftragsmord zu zwingen. Griffin soll ein Mitglied einer ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes

Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher ... mehr »
Ein sagenumwobener Phantomritter beherrscht das Königreich 'Camelot'. Kein anderer Ritter konnte ihn bisher besiegen. Als er am Hofe von König Artus versucht, die Ritter der Tafelrunde zu provozieren, wagt es nur der junge, ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

S.A.S. Malko

Im Auftrag des Pentagon
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA ... mehr »
Prinz Malko Linge (Miles O'Keeffe) führt gelegentlich Spezialaufträge für den amerikanischen Geheimdienst CIA aus. Seine Mission diesmal ist besonders delikat und führt ihn in ein lateinamerikanisches Land. Dort verbreitet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1983 | FSK 16

Tarzan - Herr des Urwalds

Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die ... mehr »
Er: Tarzan. Sie: Maureen O'Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek. Dudley Moore ... mehr »
USA 1981 | FSK 12