Miguel Ángel Rodríguez Alle Filme mit Miguel Ángel Rodríguez

Miguel Ángel Rodríguez Alle Filme mit Miguel Ángel Rodríguez

Sundown

Geheimnisse in Acapulco.
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice ... mehr »
Acapulco, Mexiko. In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil Bennett (Tim Roth) mit seiner Frau Alice (Charlotte Gainsbourg) und den Kindern entspannte Urlaubstage. Doch das Idyll hat ein Ende, als Alice ein Anruf aus London ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweden 2021 | FSK 12

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Eine billant versponnene Geschichte. Von einem Erzähler, der nicht ganz zuverlässig ist.
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín ... mehr »
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2019 | FSK 16

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball ... mehr »
Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere - was ihm jedoch nicht dabei hilft, das Herz der schönen Laura zu gewinnen, in die er heimlich ... mehr »
Argentinien, Spanien 2013 | FSK 0

Rebellion der Gehenkten

Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher ... mehr »
Mexiko im Jahre 1908. Seit bereits 30 Jahren regiert Diktator Díaz mit eiserner Hand und unglaublicher Grausamkeit. In seinem Auftrag sind Männer unterwegs, die sich am Volk bereichern. Einer von ihnen ist Don Gabríel (Fernando ... mehr »

Antonieta

Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta ... mehr »
Die französische Psychologin Anna (Hanna Schygulla) vertieft sich in das Leben einer Mexikanerin, Antonieta Rivas Mercado (Isabelle Adjani), die 1931 in Paris Selbstmord beging. Ihre Recherchen führen sie nach Mexiko und ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 1982 | FSK 12