Miguel Muniesa Alle Filme mit Miguel Muniesa

Miguel Muniesa Alle Filme mit Miguel Muniesa

Mord in Barcelona

Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort ... mehr »
Der französische Seemann Roland Fériaud (Lino Ventura) ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 16

Ein Einsamer kehrt zurück

Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, ... mehr »
Auf den Kopf von Clint Harrison (George Martin) steht eine Belohnung und er wird von einem langhaarigen, zigarrekauenden Kopfgeldjäger verfolgt. Der Flucht vor seinen Häschern überdrüssig, kehrt Clint nach fünf Jahren einsamen ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 16

Die Chrysanthemen-Bande

Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis ... mehr »
Chicago in den 30er Jahren. Die drei Brüder Owen (Dean Reed), Frank (Daniel Martín) und Cliff Olinger (Luis Mariano Duque) und ihre 'Chrysanthemen-Bande' füllen mit einer Serie brutaler Banküberfälle die Zeitung. Doch beim ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 18