Miguel A. Gaetan Alle Filme mit Miguel A. Gaetan

Miguel A. Gaetan Alle Filme mit Miguel A. Gaetan

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von ... mehr »
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von Atlanta. 'Eine Band - ein Sound' lautet das Motto der Marching-Band, in die er aufgenommen wird. Doch Devon gibt lieber ... mehr »
USA 2002 | FSK 6