Michelle Asante Alle Filme mit Michelle Asante

Michelle Asante Alle Filme mit Michelle Asante

Dr. Monroe - Staffel 1

Er ist mürrisch und besserwisserisch, aber auch ein verdammt guter Neurochirurg.
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge ... mehr »
Der brillante Neurochirurg Dr. Gabriel Monroe (James Nesbitt) trifft im St. Matthews Krankenhaus in jeder Folge auf neue Patienten und Angehörige, die sich schwierigen Lebenssituationen zu stellen haben - und auch das ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

Manche Hunde beißen

Die drei Geschwister 'H' Haliday Macken (Aaron Taylor), Casey (Thomas Brodie-Sangster) und das Baby Severino ... mehr »
Die drei Geschwister 'H' Haliday Macken (Aaron Taylor), Casey (Thomas Brodie-Sangster) und das Baby Severino werden nach dem Tod ihrer Mutter getrennt. Casey ist im Heim, Severino bei Pflegeeltern und was 'H' macht, interessiert ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16