Michele Cummins Alle Filme mit Michele Cummins

Michele Cummins Alle Filme mit Michele Cummins

Grave Encounters

Sie suchten nach Beweisen... und fanden sie.
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' ... mehr »
2003 gingen Lance Preston (Sean Rogerson) und seine Crew der Geisterjäger-Reality-TV-Serie 'Grave Encounters' für eine Episode in die verlassene Collingwood-Psychiatrie, von wo seit Jahren über ungeklärte Phänomene berichtet ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Snowmageddon

Hölle aus Eis und Feuer
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie ... mehr »
Als die Familie Miller am Weihnachtstag ein mysteriöses Geschenkpaket vor ihrer Haustüre findet, konnten sie noch nicht ahnen, welche unvorstellbare Bedrohung für ihr Leben bevorsteht. Im Paket finden sie eine Schneekugel mit ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Take Down - Niemand kann ihn stoppen

Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor David ... mehr »
Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor David (Lou Diamond Phillips) kurz darauf seinen Job und seine Ehe zerbrach. Um zu überleben nahm er eine zweitklassige ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16