Michel Vitold Alle Filme mit Michel Vitold

Michel Vitold Alle Filme mit Michel Vitold

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

Das wilde Schaf

Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem ... mehr »
Das Schaf, in der Gestalt des farblosen Bankangestellten Nicolas Mallet (Jean-Louis Trintignant), wird von dem erfolglosen Schriftsteller Claude Fabre (Jean-Pierre Cassel) mit allen Mitteln zu einem mächtigen und wohlhabenden ... mehr »
Frankreich, Italien 1974 | FSK 16

Das Testament des Dr. Cordelier

Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein ... mehr »
Der in der Öffentlichkeit angesehene Arzt und Wissenschaftler Dr. Cordelier (Jean-Louis Barrault) birgt ein düsteres Geheimnis: Er vergeht sich an betäubten Patientinnen, da er seit seiner traumtischen Kindheit zu keiner normalen ... mehr »
Frankreich 1959 | FSK 12

Maigret kennt kein Erbarmen

Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine ... mehr »
Kommissar Maigret (Jean Gabin) wird von einer alten Bekannten, der verwitweten Gräfin Saint-Fiacre (Valentine Tessier), um Hilfe gebeten. Die alte Dame hat einen anonymen Brief erhalten, der ihren Tod für den nächsten Tag, den ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12