Michel Tugot-Doris Alle Filme mit Michel Tugot-Doris

Michel Tugot-Doris Alle Filme mit Michel Tugot-Doris

Asterix in Amerika

Die checken aus, die Indianer.
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen ... mehr »
Ohne ihren Energydrink wären die Gallier um Asterix und Obelix ganz stabile Dörfler im Weltreich des großen Cäsar. Als der voll gestresste Imperator diese Tatsache erkennt, lässt er den Druiden Magicdrinkmix übers Meer ans ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1994 | FSK 0

Le Diable Rose - Die teuflische Rose

Das liebestolle Freudenhaus - Zwischen den Fronten...
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? ... mehr »
Wo wurden die Fäden gezogen, die zum Ausgang des 2. Weltkrieges führten: in Moskau, Washington oder Berlin? Nein, unserer Geschichte zu Folge im 'Diable Rose', einem kleinen aber pikanten Bordell im verschlafenen Küstenstädtchen ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Nude Zombie Chicks - Die Rache der lebenden Toten

Rache der Zombies - Die Rückkehr der lebenden Toten.
Drei junge und hübsche Frauen arbeiten in einer Chemie-Fabrik. Durch den Kontakt mit giftiger Milch sterben sie ... mehr »
Drei junge und hübsche Frauen arbeiten in einer Chemie-Fabrik. Durch den Kontakt mit giftiger Milch sterben sie ganz plötzlich und unerwartet. Doch die Chemikalie erweckt sie zu neuem Leben. Das hat furchtbare Auswirkungen, denn ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16