Michala Banas Alle Filme mit Michala Banas

Michala Banas Alle Filme mit Michala Banas

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

McLeods Töchter - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Eigentlich sollte es ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest auf Drover's Run werden. Stevie und Alex erwarten ... mehr »
Eigentlich sollte es ein unvergesslich schönes Weihnachtsfest auf Drover's Run werden. Stevie und Alex erwarten Nachwuchs, Kate und Riley kommen sich näher und Ingrid wagt es endlich, Marcus ihre Liebe zu gestehen. Doch dann ... mehr »
Australien 2008 | FSK 0

McLeods Töchter - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Matt kehrt überraschend nach Drover's Run zurück. Und auch wenn Jodie sich ihre Gefühle zunächst selbst ... mehr »
Matt kehrt überraschend nach Drover's Run zurück. Und auch wenn Jodie sich ihre Gefühle zunächst selbst nicht eingestehen will, muss sie bald einsehen, dass sie immer noch in ihn verliebt ist. Die beiden wollen zusammenziehen ... mehr »
Australien 2007 | FSK 0

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6