Michael Zand Alle Filme mit Michael Zand

Michael Zand Alle Filme mit Michael Zand

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Leben und Sterben in L.A.

Ein FBI-Agent,der sein Wissen mit dem Leben bezahlt.Ein Killer,der sein Handwerk perfekt beherrscht.
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und ... mehr »
FBI-Agent Richard Chance (William Petersen) hat restlos genug von den Regeln, als sein langjähriger Freund und Partner Jim Hart (Michael Greene) zwei Tage vor der Pensionierung erschossen in einem Müllbehälter endet. Chance ahnt, ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Der Morgen danach

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) eines Morgens in einem fremden Bett neben einem ebensolchen Mann erwacht, schwant ihr nichts Gutes. Wirklich schlimm wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 16