Michael Yare Alle Filme mit Michael Yare

Michael Yare Alle Filme mit Michael Yare

Das Morgan Projekt

Lass es nicht raus.
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie ... mehr »
Krisenmanagerin Lee Weathers (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Operation Omerta

Basierend auf dem Bestseller 'Die Geiseln' von Ilkka Remes.
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist ... mehr »
Es ist der 6. Dezember, Finnlands Unabhängigkeitstag, und der traditionelle Empfang im Präsidentenpalast ist in vollem Gange. Doch die Feierlichkeiten nehmen eine brutale Wendung, als der skrupellose Gangster Vasa Jankovic ... mehr »
Finnland 2021 | FSK 16

Neverland

Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-Reise!
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - ... mehr »
'Neverland' erzählt, wie aus einem Waisenjungen Peter Pan und Kapitän Hook zu seinem Widersacher wurde - vertraute Charaktere in einem opulenten Abenteuer, das ein neues Licht auf die bekannte Geschichte wirft: Der Waisenjunge ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12